Meddi Müller

Ein Frankfurter Kultautor

Meddis Dummgebabbel

Ständig liest man ja, dass irgendein A-, B-, oder C-Promi Dies oder Das auf X (vormals Twitter) geschrieben hat. Mal unabhängig davon, wie wichtig so ein X (vormals Twitter) Eintrag ist, fühle ich mich mittlerweile in meiner Intelligenz beleidigt, wenn ich den Zusatz (vormals Twitter) lese. Seit dem 24.07.2023 heißt
Wir alle haben unsere Kindheitshelden. Sei es die Spannungskategorie wie z.B. TKKG, ??? oder 5 Freunde oder die unbedenklichen Hörspiele wie z.B. Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen. Was alle gemeinsam haben: die Protagonisten werden einfach nicht älter. Das alleine verursacht ja schon einen Riss in der Matrix. Gerade bei den

Hey, … Egoist … Hör ma‘

Die ganze Welt dreht sich um michDenn ich bin nur ein EgoistDer Mensch, der mir am nächsten istBin ich, ich bin ein Egoist Falco Das Lied kommt mir in letzter Zeit immer häufiger in den Sinn. Mir kommt es so vor, als würden immer mehr Menschen nur noch nach sich

Socken

Wir müssen über Socken reden. Warum? Das ist doch wohl offensichtlich. Socken beeinflussen uns tagtäglich, und dass nicht nur, weil wir sie an den Füßen tragen, damit sie uns warmhalten. Socken haben nämlich auch ein Eigenleben. Jetzt hören Sie mal auf, mit den Augen zu rollen. Lassen Sie mich ausreden.

Hund oder Katze

Der erste Eintrag sollte immer ein Test sein. Ist es kein Test, hast du was falsch gemacht. Denn nur wer testet, kann auch den Ernstfall. Apropos Ernstfall. Neulich hat mir doch tatsächlich der Hund auf den Teppich geschissen. Warum? Weil er es kann. Das macht der einfach so. Weil er

Subscribe to our newsletter!

© 2024 Meddi Müller

Thema von Anders Norén