Meddi Müller

Ein Frankfurter Kultautor

Buchgebabbel

Ich schreibe nicht nur, ich lese auch … und das ziemlich viel. Seit ich mit 12 Jahren mein erstes Buch las (Klaus Störtebecker), bin ich infiziert. Seitdem lese ich, und zwar so ziemlich jedes Genre. Die Bücher, die mir gefallen, möchte ich hier und in meinem dazugehörigen Podcast vorstellen. Es handelt sich dabei immer um meine persönliche Meinung. Es kann natürlich ab und zu passieren, dass ich die Kollegin oder den Kollegen persönlich kenne, das bleibt nicht aus, wenn man in der Branche unterwegs ist.

Meine Leseempfehlung gibt es nicht nur nur in Schrift, nein auch noch in Wort in Form eines Podcasts. Dazu die passende Instagram-Seite und fertig ist das Buchgebabbel. Und das besondere daran: Bei mir gibt es keine Kritik über schlechte Bücher. Ich empfehle nur die Bücher, die ich persönlich auch als Empfehlenswert halte. Ich halte mich nicht mit Kollegenschelte auf, zumal sich das einfach nicht gehört! Überhaupt bin ich der Meinung, dass man lieber den Mund halten sollte, wenn man nicht Gutes zu sagen hat. Ein Hinweis noch: Manchmal ist auch ein Hörbuch dabei, darauf weise ich dann aber hin und bespreche auch noch gleich die Machart des Hörbuchs, als Bonus sozusagen.

Und wenn ihr mein Buchgebabbel nicht lesen wollt, dann hört doch einfach meinen Podcast.

Ach ja … wenn Du eine Autorin oder ein Autor bist, der keine Angst davor hat von mir besprochen zu werden, dann schick mir doch ein Buch (bitte als eBook!). Wenn es mir gefällt, empfehle ich es gerne weiter. Und wenn Sie einen Verlag haben und Rezensionen haben möchten, stehe ich gerne zur Verfügung, garantiere aber nur eine Rezension, wenn ich das Buch auch gut finde. Ansonsten, halte ich diskret meinen Mund und die Sache bleibt unter uns.

© 2024 Meddi Müller

Thema von Anders Norén