Meddi Müller

Ein Frankfurter Kultautor

Der Gewürzhändler zu Frankfurt (Taschenbuch)

11,95 

Nicht vorrätig

Kategorien: , , , , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Arthur ist ein fahrender Händler der im 17. Jahrhundert durch die Lande rund um Frankfurt zieht. Er lebt gut mit seinem Wagen voller Waren, bis er durcheinander Unglück beides verliert. Doch Arthur gibt nicht auf und geht seinen Weg. Das Schicksal führt ihn in ein niese Leben. Dies ist seine Geschichte, wie er von fahrenden Händler zu einem der wohlhabendsten Gewürzhändler der Metropole am Main wird und auf große Fahrt nach Indien geht. Er erleidet Schiffbruch und schlägt sich, getrieben vom Heimweh zurück nach Europa. Auf seinem Weg nach Hause erlebt er zahllose Abenteuer. (Roman)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Meddi Müller

Thema von Anders Norén